· 

Wer hätte das gedacht .... von der Liebe getroffen

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe

Von der Liebe getroffen

Wir haben gewissen Vorstellungen und Ideale von unserem Leben, von der Liebe und einer Beziehung. Sei es - wir wollen keine Kinder, heiraten - um Gottes Willen - ich will ungebunden sein und meinen Spaß haben. 

 

Dann ....

 

Eines Morgens gehst du zum Bäcker und möchtest einfach nur Brötchen für dein Frühstück kaufen und dann trifft sie dich und haut dich um - die Liebe. Und schwups - alle Ideale und Vorstellungen sind vergessen und es ändert sich. Kurze Zeit später wechselst du Windeln, bist verheiratet und ...

Ich durfte zwei tolle Menschen auf Ihrem Weg in die Ehe begleiten, wo sie noch vor ein paar Jahren gedacht hat, dass genau das unmöglich sei und sie niemals heiraten wird. Gott sei Dank, 😊 konnte sie die Prioritäten ändern, sonst hätten wir nicht solche Fotos machen können und ich hätte nicht solche Herzenswünschen kennengelernt. 

ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0