Deine Vorfreude auf das Baby in Bildern festgehalten

Wie schnell ist die Zeit der Schwangerschaft vergessen? Wie groß war eigentlich der Bauch?
Die Schwangerschaft ist unvergesslich und wenn man im Bauch die kleinen Händchen und Füße spürt, so beginnt man langsam das Wunder zu begreifen 

Die Bilder deines Babybauchshootings begleiten dich ein Leben lang und erinnern dich immer wieder aufs Neue an dieses Wunder.
So besonders, wie die Schwangerschaft, so besonders sollen die Fotos, die Erinnerung daran sein. Vielleicht schaut Ihr euch gemeinsam mit eurem Kind später genau diese Fotos an und versetzt euch so einen Moment zurück in diese besondere Zeit.

Bei deinen Fotos lege ich viel Wert auf deine Wünsche. So entstehen mit dir gemeinsam gefühlvolle und zeitlose Bilder.

Die beste Zeit für eine Kontaktaufnahme ist Mitte der Schwangerschaft. Die schönste Zeit ist die 30.-36. Woche. Der Bauch hat dann eine besonders schöne Form und man kann diesen perfekt in Szene setzen.

 

Gern kann auch eine Reportage über mehrere Wochen gestaltet werden, um die Veränderungen besser zu dokumentieren. Sprecht mich einfach an und wir können gemeinsam eure individuelle Reportage planen.