· 

Stadtansichten

kleine Details - Augenblicke sind das Besondere

Momente, die etwas Besodneres haben, sind Augenblicke, kleine Details. Es sind Menschen auf den Straßen, gedankenverloren in Ihrem Tun.

Details, die deine Stadt besonders machen, sind nicht die Prachtstraßen, die Alleen oder die Hauptverkehrswege, es sind die abgeschiedenen, geheimnisvollen Wege. Überall verstecken sie sich, werden kaum wahr genommen. Gerade sie machen aber das Gefühl einer Stadt aus.

Augenblicke wie beispielsweise ein vorbeifahrender Zug, ein Auto, eine sich öffnende Tür, sind Reize, die wir unbewusst wahrnehmen. Konzentrieren wir uns bewusster darauf, können wir einzigartige Momente entdecken.

Den Blickwinkel ändern, einen anderen Focus wählen, zeigt uns Details, die uns sonst entgehen. Perspektivwechsel im Alltäglichen.

 

Neue Stadtansichten, um den Reiz zu erleben und sich am Ende wohl zu fühlen, dort wo man gerade ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0