Kundenmeinungen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit
Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Janine und Marcus

Janine und Marcus

 

Wie haben Nico für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit sowie ein After-Wedding-Shooting gebucht. Die Begleitung der Hochzeit war super. Wir haben ihn kaum wahrgenommen und waren nachher erstaunt, wie viele Fotos unter anderem auch von uns entstanden sind, von denen wir kaum etwas wussten. Er hat die wichtigen, aber auch die spaßigen Momente der Feier eingefangen.

Auch beim After-Wedding-Shooting war er sehr auf unser Wohlergehen bedacht, sodass wir zwischendurch aufgrund der Witterung immer wieder Pausen zum Aufwärmen gemacht haben.

Der Umfang des Fotopakets und der Dauer der Begleitung sind für den Preis unschlagbar.

Danke Nico, dass Du unseren Tag in Bildern festgehalten hast!

 

 

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Tanja und Thomas

Tanja und Thomas

 

Nico hat unsere Hochzeit am 30. September 2023 fotografisch begleitet und von den Paar- und Portraitfotos, über die Trauung, den Empfang der Gäste über das Essen und die Feier, bis nach dem Mitternachtsbüffet alles über den Tag bildlich festgehalten.

 

Es war zu jeder Zeit ein sehr angenehmes Miteinander mit Nico, der uns zu keiner Zeit zu gestellten Fotos animieren wollte, sondern stets eher im Hintergrund agiert und die Momente so festgehalten hat, wie sie wirklich stattgefunden haben, so dass man beim Durchschauen der Fotos den Tag noch einmal zu 100% durchleben kann. Dieses Feedback haben wir auch von unseren Gästen bekommen, die durch die von Nico angelegte Onlinegalerie ganz bequem alle Fotos im Nachhinein anschauen konnten.

Kurzum: wir sind mit der Arbeit von Nico und dem Ergebnis absolut zufrieden und können ihn daher bedenkenlos weiterempfehlen!

Er war bei uns nicht „nur“ der Fotograf, sondern ein wichtiger Bestandteil der Hochzeit!

 

Daher gibt es von uns 5 Sterne für NICORITTERFOTOGRAFIE

 

Mit den besten Empfehlungen

Tanja und Thomas K.

 

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Mark und Markus

Mark und Markus

 

Wir haben Nico als unseren Hochzeitsfotografen ausgewählt.

 

Wir sind mehr als begeistert, wie toll es ihm gelungen ist, die Emotionen und Eindrücke dieses ganzen Tages einzufangen! Dabei haben wir Nico so gut wie gar nicht bemerkt :D Er hat ein enormes Talent dafür, sich in die Menge der Gäste einzufügen und ganz unauffällig und vor allem nicht aufdringlich oder störend die natürlichsten, wunderschönsten Fotos zu schießen.

 

Auch bei den Fotosessions nur mit uns beiden war Nico super liebenswert und mit voller Kreativität dabei. Es hat uns riesigen Spaß mit ihm gemacht.

 

Vielen Dank für deine fotografische Begleitung und auch für dein Engagement am Tag der Hochzeit! Insb. vor Beginn der Trauung warst du uns über die Fotografie hinaus eine große Hilfe!

 

Alles Liebe und Gute für die Zukunft,

M&M - 07.10.2023

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Anahit und Dennis

Anahit und Dennis

 

Nico war bei unserer Trauung, sowie den nächsten Tag bei unserer Feier.

Er hat seine Arbeit sehr proffessionel und gewissenhaft gemacht.

Man merkte, dass er viel Spaß am Fotografieren hatte, und konnte die Leute vor der Kamera gut mitnehmen. Er hatte sehr viele tolle Ideen, ging aber gleichzeitig auf unsere Wünsche ein.

Wir können für Nico eine klare Empfehlung aussprechen und werden bestimmt noch einmal mit ihm arbeiten.

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Laura und Pierre

Laura & Pierre

 

Nico hat uns am 26. August 2023 auf unserer Hochzeit begleitet und einen wirklich unglaublich tollen Job geleistet! Es fing mit dem Paarshooting an, wo er uns mit seiner ruhigen und gelassenen Art jeden Stress genommen hat und wo er mit seinen kreativen Ideen wunderschöne Erinnerungen für uns geschaffen hat. Weiter ging es mit der Trauung in der Kirche und der Feier. Er hat jeden wichtigen Moment eingefangen und hat ein Gefühl dafür, wie er sich unbemerkt unter die Gäste mischt, sodass er die gesamte Feier präsent, jedoch nie aufdringlich war. Wir haben im Nachhinein viele Komplimente für unseren sympathischen Fotografen und auch für die wunderschönen Fotos bekommen. Auch uns gefallen die Fotos sehr gut und wir können Nico nur wärmstens empfehlen. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren!

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Sarah Willkes

Sarah Wilkes

 

Nico hat unsere Hochzeit am 01.09.2023 in Schwelm unvergesslich festgehalten. Leider hat es an dem Tag geregnet, sodass wir die schöne Foto Location nicht vollständig ausnutzen konnten, jedoch hatte Nico super Ideen die super umgesetzt werden konnten und es sind wunderschöne Fotos dabei entstanden. Sollten wir noch einmal Heiraten würden wir Nico sofort wieder buchen. Auch Extrawünsche wurden 1a umgesetzt.

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Susann und Jimmy

Susann und Jimmy

 

 

Nico hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir sind mit seiner Arbeit super zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen. Wenn ihr einen zuverlässigen, freundlichen, einfühlsamen und flexiblen Fotographen sucht, dann ist er euer Mann.

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Marina und Sergej

Marina und Sergej

 

Wir sind absolut begeistert von den wunderschönen Hochzeitsfotos,

die Nico für uns gemacht hat. Die Aufnahmen sind atemberaubend und fangen

die Emotionen und Momente unseres besonderen Tages perfekt ein. Die Bilder

werden uns ein Leben lang an diesen magischen Tag erinnern.

 

Vielen lieben Dank für die fantastische Arbeit lieber Nico!

 

 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Jessica und Phillipp

Wir hatten das größte Glück Nico am 16.6.23 den ganzen Tag bei unserer Trauung in der Sparrenburg und anschließend in der Location bei uns zu haben! Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können!
Er hat jeden kleinsten Moment eingefangen, ist auf Wünsche eingegangen und war geduldig. Er hat viele eigene wundervolle Ideen eingebracht, war wie unsichtbar und jedes, der ca. 1500 Bilder, ist atemberaubend geworden! Auch persönlich haben wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat sich gut in die Hochzeitsgesellschaft eingebracht, sodass wir am Ende sogar gemeinsam getanzt haben.
Die Fotos wurden in einer schönen Holzbox übergeben mit vielen Ausdrucken in bester Qualität und zwei USB-Sticks.
Danke vielmals für diesen wundervollen Tag! Gerne bei nächster Gelegenheit wieder :)
Liebe Grüße
Jessica & Phillip

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Detlef und Dietmar

Nico hat unseren Tag unvergessen gemacht, super tolle Fotos, nicht nur wir sind begeistert gewesen,auch unsere Gäste. Man hat ihn gar nicht bemerkt.
Nochmals vielen lieben Dank.

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder
Sonja und Ralf

Sonja und Ralf

 


Lieber Nico, wir möchten dir von ganzem Herzen danken, dass du dazu beigetragen hast unseren schönsten Tag des Lebens perfekt zu machen. Bei dir konnten wir so sein wie wir sind und mussten uns nicht
verstellen. Du warst so herrlich unauffällig und hast unsere schönsten und emotionalsten Momente festgehalten. Du hast jeden Quatsch mitgemacht und bist auf unsere Wünsche und Vorstellungen
eingegangen. Deine kreative, humorvolle und lockere Art hat unser Shooting perfekt gemacht. Dich kann nix aus der Ruhe bringen. Vielen Dank auch für die tolle Hochzeitsreportage.
Vielen lieben Dank für alles wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.
Sonja und Ralf


 

-Hochzeitsshooting

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Katja und Ralf

 


Unseren schönsten Tag zur Trauung auf der Leuchtenburg wurde von einem wunderbaren Fotografen begleitet. Wir hatten viel spaß, wodurch die Fotos, sowie auch das Fotobuch perfekt geworden sind. Wir möchten im Namen aller Gäste uns recht herzlich bei dir lieber Nico bedanken. Super natürlich und auch sehr lustig. Wir empfehlen mit vielen Sternen weiter.
LG Ralf & Katja


 

-Hochzeitsshooting

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Saskia und Dennis

 

Nico hat uns am 20.08.2022 an unserem großen Tag in Castrop-Rauxel begleitet.

 

Mit den Ergebnissen waren wir mehr als zufrieden 😍 Auch Familie und Freunde waren super begeistert von ihm.

Er bringt auf jeden Fall das Gewisse "Know how" mit. Während der Trauungszeremonie und der Feier ist uns nicht aufgefallen, dass ein Fotograf anwesend ist... Er war quasi unsichtbar, was ganz klar seine Professionalität zum Ausdruck bringt. Nico bringt sehr sehr viel Humor mit. Er legt auch viel wert auf die Wünsche des Brautpaares und setzt diese super um. Auch die Gespräche vorab waren sehr angenehm. Wenn man keinen genauen Plan hat, wie das Shooting ablaufen soll, steht er mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir würden Nico immer wieder guten Gewissens weiterempfehlen. Leider sind nur 5 Sterne möglich.

Allen die sich für Nico entscheiden, wünschen wir ein schönes Shooting mit einem super tollen Fotografen.

 

-Hochzeitsshooting

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Julia und Ina

Nico war unser Hochzeitsfotograf von unserer Hochzeit Ende Oktober.

Wir können nur sagen: Megaaa!!!

Er war den ganzen Tag von frühmorgens beim Fertigmachen bis spät in die Nacht an unserer Seite, ohne das wir ihn groß bemerkt haben.

Er war nicht nur unser Fotograf sondern auch gefühlt ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft, da er ein sehr sympathischer und warmherziger Mensch ist und sich sehr für uns gefreut hat. Das hat sich auch allgemein in der Zusammenarbeit mit ihm gezeigt.

Es war alles sehr unkompliziert und warmherzig.

Und das Ergebnis der Fotos lässt sich mehr als sehen.

Sowohl die Abzüge wie auch die digitalen Fotos.

Große Empfehlung von unserer Seite!!!

-Hochzeitsshooting

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Bola & Sarah

 

"Wir wollten uns nochmal für die schönen Bilder bedanken.

Sind sehr zufrieden und es sind wirklich schöne Aufnahmen geworden :). "

Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Heike & Thomas

"Danke an Dich Nico.....ich versuche es in Worte zu kleiden:
Nico hat uns an einem ganz besonderen Tag begleitet und die Bilder sind zweifelsohne so wunderbar geworden wie die Stimmung ... der Moment war. Wir haben die Kamera und den Mann dahinter nicht wahrgenommen, aber Nico hat alles fotografisch festgehalten, die ganzen emotionalen Momente und auch viele Kleinigkeiten zum Detail (auf die ich besonders stehe).
Im Gespräch vorab hat Nico zu unserem besonderen Tag alles mitgenommen was wir ihm erzählt haben; Wünsche, No-Gos und unsere Liebesgeschichte.... es ist mehr als nur ein Fotoalbum daraus entstanden!
Danke an Dich Nico, bleib Dir treu mit dem was Du machst...weil das machst Du mehr als gut!
Fühl Dich umarmt,

Thomas & Heike" - Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Denise & Markus

"Lieber Nico.

Am Samstag den 23.07 war unser großer Tag und ich muss sagen die Bilder die wir vorab von dir bekommen haben, sind einfach ein Traum. Du warst in der kapelle unsichtbar so das wir oft gar nicht bemerkt haben das du fotografierst, und das sind ja oft die besten Bilder 🙂. Auch nach der Trauung das shooting war mega entspannt und gut. Du hast echt das beste aus uns herausgeholt auch wen es anstrengend war aber davor hast du uns ja gewarnt 😜😜. Wir sind so gespannt auf die restlichen Bilder ❤❤.

Also wer wirklich ein kompetenten Fotografen sucht der auf die Situation eingeht und auf die Wünsche , kann ich jeden nur Nico ans Herz legen. Mach weiter so und wir kommen auf dich zurück zwecks Familien Fotos 😅😅😅" - Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Annika und Huu-Tri:

"Nico hat nicht nur wahnsinnig tolle Fotos von unserer Hochzeit gemacht, sondern mit seiner ruhigen und aufmerksamen Art auch geholfen, dass der Tag für uns entspannt abläuft. Er hatte jederzeit alles im Blick, hat immer einen kühlen Kopf bewahrt und kreative Lösungen für das ein oder andere Problem gefunden.

Wenn wir einen Foto-Wunsch geäußert haben, hatte Nico das meistens schon lange erledigt.

Nico hat es geschafft alle wichtigen Momente festzuhalten ohne dabei aufdringlich zu sein. Dadurch sind ganz natürliche und wunderschöne Fotos entstanden. Auch unsere Gäste fanden die fotografische Begleitung sehr angenehm.
Vielen Dank, lieber Nico!

Beim nächsten besonderen Anlass würden wir uns freuen, wenn du ihn wieder für uns festhältst.Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Antje & Salvatore:

"Mega tolle natürliche Hochzeitsfotos. Ich kann Nico nur weiter empfehlen

Er ist menschlich und fachlich einfach top

Immer wieder würden wir ihn wieder buchen

Vielen lieben Dank 😊

Antje & Salvatore" Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Anika & Marcel:

"Nico Ritter hat dafür gesorgt das unser Tag in Bildern unvergesslich bleiben wird.

Er geht auf Wünsche ein und punktet selber mit seinem Fachwissen. Wir haben uns sehr wohl mit ihm als Fotograf gefühlt.

Vielen vielen dank für deine fotografische Begleitung!" - Hochzeitsshooting

weitere Kundenmeinungen

Loredana:

"Ich habe mich bei dem Shooting von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Ich wurde stets bestens informiert und durch den tollen und wertvollen Tips von Nico sind wirklich schöne Fotos entstanden. Es herrschte stets eine vertrauensvolle Harmonie und meine Anregungen und Wünsche wurden immer berücksichtigt. Ich würde Nico jederzeit wieder für Shootings buchen und weiterempfehlen." Homeshooting

Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf GT, Hochzeitsfotografie

Jessica & Leandro

" Wir haben Herrn Ritter für unsere standesamtliche Trauung gebucht und waren sehr zufrieden. Das Vorgespräch hat uns beruhigt und er wirkte professionell. Auch während dem Shooting hat er sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Es sind viele schöne Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen. " - Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Andreas & Marie:

"Sympathisch, unaufdringlich und doch präsent - das beschreibt nr Fotos wohl am besten. 

Nico hat immer den Blick für den richtigen Moment. Durch seine authentische Art, Kreativität und seine Ruhe, die er auch in stressigen Situationen beibehält, entstehen einzigartige und individuelle Aufnahmen hochprofessioneller Qualität, die echte Emotionen widerspiegeln. 

 

Danke für dieses unvergessliche Brautpaar-Shooting!.Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

"Nico hat unsere Hochzeit im Schloss begleitet. Trotz der kalten Jahreszeit wurde sich viel Zeit genommen, er war mit Leidenschaft dabei und hat die Location, unsere Gäste und uns ins beste Licht gerückt. Wir haben uns vom Erstgespräch an immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir können Nico mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank. Luca und Simone 05.02.2022"

- Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Ralf & Sina:

"Nico hat in 2021 unsere Hochzeit begleitet und wir waren sehr zufrieden mit den hochwertigen Bildern. Unter seiner Anleitung haben wir wirklich schöne und einzigartige Fotos erhalten, sodass wir diesen Tag für immer in toller Erinnerung behalten werden.Hochzeitsshooting

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Yvonne & Gabi - 25.03.22

"Unsere Hochzeit wurde von Nico den gesamten Tag begleitet. Es kamen unglaublich schöne Bilder dabei raus. Wir möchten uns hiermit noch einmal herzlich dafür bedanken und werden ihn für weitere Arrangements wieder buchen. Die Begleitung hat sich durch den einfühlsamen, spontanen und offenen Umgang mit allen Situationen ausgezeichnet. Eine weite Anreise war auch kein Problem!

Preis-Leistungs-Verhältnis 1A!

Nur zu empfehlen!"

- Hochzeitsshooting


Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit