Über mich

Ich bin Nico - Euer Fotograf

 

ich wohne in Gütersloh, im beschaulichen OWL. 

 

In meiner Freizeit tanze ich gerne oder treffe mich mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. 

 

Ich liebe die ehrlichen Momente, die Tränen der Eltern, das Lachen, das Bangen der Braut ob alles gut geht .... Ich liebe den stolzen Blick der Eltern und all die Gefühle auf so einer Hochzeit.

 

Wichtig ist mir auch immer, dass ein Wohlbefinden da ist und stelle mich so auf Wünsche und Vorstellungen ein.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Was ich liebe

Latte Machiatto

Tanzen

Freunde

nette Gespräche

BBQ mit Freunden

meine Kids

July

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Things about me

Morgenmensch und Genießer

Vater

Tänzer

Fotograf

vielseitig

kommunikativ und sehr guter Zuhörer

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh, Fotograf Hochzeit

Was zeichnet mich als Fotograf aus

Ein guter Fotograf ist derjenige, den man nicht merkt, der im Hintergrund agieren kann während der Trauung und kein störender Faktor ist.