Kontakt

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Fotograf, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeit Gütersloh

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontaktanfragen über Formular werden gespeichert zu späteren Recherchezwecken gespeichert. Sollten Sie dies nicht wünschen, so können Sie auch einfach nur eine E-Mail an die unten gegebene Adresse schicken.


!!bitte schau auch unbedingt in deinem Spam Ordner nach. Manchmal gelangen Angebote oder Antworten dort. 😕!!

Nico Ritter

TEL: 0170/7723299
Mail: info@nr-fotos.de

Über mich

Kommentare: 2
  • #2

    Sonja und Ralf (Sonntag, 25 Juni 2023 23:16)

    Lieber Nico, wir möchten dir von ganzem Herzen danken, dass du dazu beigetragen hast unseren schönsten Tag des Lebens perfekt zu machen. Bei dir konnten wir so sein wie wir sind und mussten uns nicht verstellen. Du warst so herrlich unauffällig und hast unsere schönsten und emotionalsten Momente festgehalten. Du hast jeden Quatsch mitgemacht und bist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Deine kreative, humorvolle und lockere Art hat unser Shooting perfekt gemacht. Dich kann nix aus der Ruhe bringen. Vielen Dank auch für die tolle Hochzeitsreportage.
    Vielen lieben Dank für alles wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.
    Sonja und Ralf

  • #1

    Thomas & Heike (Sonntag, 28 August 2022 09:20)

    Danke an Dich Nico.....
    ich versuche es in Worte zu kleiden:

    Nico hat uns an einem ganz besonderen Tag begleitet und die Bilder sind zweifelsohne so wunderbar geworden wie die Stimmung ... der Moment war.
    Wir haben die Kamera und den Mann dahinter nicht wahrgenommen, aber Nico hat alles fotografisch festgehalten, die ganzen emotionalen Momente und auch viele Kleinigkeiten zum Detail (auf die ich besonders stehe).
    Im Gespräch vorab hat Nico zu unserem besonderen Tag alles mitgenommen was wir ihm erzählt haben; Wünsche, No-Gos und unsere Liebesgeschichte....
    es ist mehr als nur ein Fotoalbum daraus entstanden!

    Danke an Dich Nico,
    bleib Dir treu mit dem was Du machst...weil das machst Du mehr als gut!

    Fühl Dich umarmt,
    Thomas & Heike