· 

Eine Hochzeit am Wasserschloss

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe
Wie schön Liebe sein kann, was sie für Berge versetzen kann, dass konnte ich bei Antje und Salvatore sehen.
Es ist immer wieder toll die Liebe zweier Menschen zu sehen. Wenn dies noch in solch einer traumhaften Location ist. ……
Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf_GT, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe
Danke an beide, dass ich Ihre Hochzeit begleiten durfte. Ich hoffe auf ein langes Glück für euch beide.

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf_GT, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Antje Klug (Samstag, 16 Juli 2022 08:55)

    Danke für deine tolle Begleitung und die tollen Bilder
    Perfekte Arbeit und einfach mega Fotograf der liebe Nico