· 

die Liebe gefunden ...

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Mit dir habe ich das Glück gefunden

Eine tolle Hochzeit und etwas besonderes für mich, diese Hochzeit zu begleiten. Timo und Olivia, haben sich gefunden, spontan und unerwartet an einem Abend in einer Diskothek. Ich bin froh, dass dies in Zeiten von Tinder, Paarship etc. noch so funktionieren kann.  

Alles an diesem Tag, eurer Trauung, war besonders. Vom Getting Ready über das Standesamt, die kirchliche Trauung und letzten Endes die Feier. Ein toller Tag, der das Besondere Eurer Liebe widerspiegelt.

Für euch zwei und eurer Familie wünsche ich alles Gute. Bleibt so unbeirrt wie ihr zwei seid, denn Ihr beide habt

 

die Liebe gefunden

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0