· 

Durch dich bin ich vollkommen

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Durch dich bin ich vollkommen. Ein einfach daher gesagter Satz, mit so großer Bedeutung. Nicht nur mein Seelenverwandter, sondern auch bester Freund.

Mit dir kann ich so sein, wie ich bin. Ich darf auch mal traurig sein, von Herzen lachen, mal stinkig sein, oder einfach nur "normal" sein. Du liebst mich so, wie ich bin. Und genau deshalb passt dieser Satz so sehr.

Ich durfte diese beiden auf Ihrer Traumhochzeit begleiten, die so ehrlich und emotional war, wie die beiden sind. Einfach herzlich. Es war der 03.12.22 - ein sehr kalter Tag. Das hat die beiden aber überhaupt nicht abgeschreckt. Im Gegenteil. Es wurde zu einer Art Spiel.

Jacke an - Jacke aus - Jacke an - nicht nur ein Wechselbad der Kleidung, sondern auch der Gefühle an einer traumhaften Location.Sie blieben von Anfang bis zum Ende sehr herzlich und natürlich. Ein so tolles Paar.

Ich wünsche den beiden alles erdenklich gute auf Ihrem Weg durch das Glück. Bleibt so herzlich und natürlich, wie ihr seid. 

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Wedding, Fotograf, Fotograf_nrw, Liebe, Hochzeitsfotografie, Fotos Gütersloh, Hochzeitsbilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0