Leben

Leben · 10. Mai 2020
Hoffnung gibt Kraft zum Leben Eine schwierige Zeit in den vergangenen Wochen. Ungewiss was vor uns liegt und wie es weiter gehen mag.
Leben · 03. August 2019
Streets of Palma Menschenleere Straßen, einsame Gassen, versteckte Winkel

Leben · 07. April 2019
individuelles Homeshooting - schöne Bilder in privater und entspannter Atmosphäre
Der goldene Herbst ist da
Leben · 20. Oktober 2018
Der goldene Herbst ist da - die Natur hüllt sich in ihre Farben

Leben · 23. April 2018
Natürlichkeit oder Retusche mit Hautglättung bis zum Porzellangesicht? Was möchte ich darstellen bzw. zeigen? Wie sehe ich Schönheit?
Leben · 09. August 2017
Stadtansichten - offene Augen für die Besonderheit deiner Stadt. Es sind nicht immer die großen Bauwerke, historische Städte, es sind auch die Kleinigkeiten, das Alltägliche, die Augenblicke

A laugh replaces everything
Leben · 18. Juli 2017
Teilweise strebt man nach Perfektion, sich selber ständig zu verbessern. Man quält sich und vergisst das wirklich Wichtige dabei - sich selbst und den Spaß an den Dingen, die man tut.
Leben · 03. Juli 2017
Liebe kennt keine Grenzen, keine Sprachbarrieren - sie verbindet uns, auch über Grenzen hinweg

Leben · 20. Juni 2017
Immer stressiger wird das Leben, die Zeit vergeht gefühlt immer schneller. Wie im Fluge ohne Bewusstsein. Was bleibt zurück?
Leben · 28. April 2017
Acrobatics in the Garden - beeindruckend flexibel - Was es zeigt und wozu wir fähig sind